AA

Ingrid Hofer und Teddy Eddy rockten den Rosenmontag in der KIMI

Ingrid Hofer und Teddy Eddy rockten den Rosenmontag in der KIMI
Ingrid Hofer und Teddy Eddy rockten den Rosenmontag in der KIMI ©Veronika Hofer
Die Kinderbetreuung im Milleniumpark lud ihre Schützlinge und deren Angehörige zum fröhlichen Faschingsausklang.
Ingrid Hofer und Teddy Eddy rockten den Rosenmontag in der KIMI

Lustenau Immer wieder bemühen sich die Betreuerinnen der Spielgruppe für „ihre“ Kinder und deren Eltern, Großeltern oder andere Begleitpersonen, unterhaltsame Treffen zu organisieren. War es letztes Jahr am „Fasnatmänta“ Prof. Ulrich Gabriel (Gaul), der für Unterhaltung und Stimmung sorgte, konnte heuer „Rock-und Pop-Preisträgerin“ Ingrid Hofer für einen Auftritt gewonnen werden. Viel Überredungskunst war nicht notwendig, besucht doch nach den ersten beiden ihrer Kinder nun auch das dritte die beliebte Einrichtung.

Teddy Eddy Superheld

Für die meisten der kleinen „Greotli“ war Teddy Eddy kein Fremder und so befanden sich die gutgelaunten Zuschauer schnell im Tanzfieber und sangen eifrig mit, als es hieß: „Teddy Eddy, Achtung fertig los!“ Ingrid Hofer verstand es, ihre kleinen Zuhörer mit den Geschichten rund um den Knuddelbär zu fesseln und so wechselten fröhliches Mitsingen und Mittanzen mit Zuhören und Staunen ab.

Mit frischen Krapfen sorgten anschließend die Betreuerinnen Elisabeth, Heidi, Linda, Nicole, Petra und Vildan mit Leiterin Christina für „Zuckerschnäuzchen“ und volle Bäuchlein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Ingrid Hofer und Teddy Eddy rockten den Rosenmontag in der KIMI