AA

Ingrid - Haus des Haares: Jede Menge Krapfen gewonnen!

Passend zur Faschingszeit verlost VOL.AT Krapfen! Heute wurde der vierte und vorletzte Gewinner mit der leckeren Köstlichkeit beliefert: Freuen darf sich Ingrid - Haus des Haares in Hohenems über eine süße Jause.
Sutterlüty

Der Fasching beherrscht derzeit das Ländle; überall treiben sich kunterbunt Maskierte herum. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die bei Groß und Klein stets beliebten Faschingskrapfen. Deshalb haben sich VOL.AT und Sutterlüty etwas ganz besonderes ausgedacht: es gibt Krapfen für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Noch bis morgen darf sich also täglich ein Gewinner über eine süße Jause freuen, die von den VOL.AT Krapfen-Kurieren überreicht werden.

Ingrid – Haus des Haares vorletzter Gewinner!

Am 4. und somit vorletzten Tag durfte sich Ingrid – Haus des Haares in Hohenems über eine ganze Menge Krapfen freuen. Ingrid Windhager ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt Krapfen für ihr ganzes Team!

Mitmachen und Krapfen für alle gewinnen – letzte Chance!

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler, die „morgendliche Stammtischrunde” oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt noch schnell zur großen Krapfen-Aktion an. Noch bis morgen sind die VOL.AT Krapfen-Kuriere unterwegs und überreichen die „närrisch guate” Köstlichkeit, gesponsert von Sutterlüty.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Ingrid - Haus des Haares: Jede Menge Krapfen gewonnen!