AA

Informationen vom FC Bezau

©Foto: Verein
Bezau. -2. Landesklasse: Mit einem sicheren 3:1 (0:0)-Heimsieg über Fußach machte unser Team weiter einen Schritt nach vorne in der Tabelle, liegt bereits auf Rang vier. Torschützen waren Ivan Kristo, Soner Akbulut und Sandro Steurer.

3. Landesklasse:
Eine eigentlich völlig unnötige 2:3 Niederlage gab es für das 1b der SPG Bizau/Bezau gegen Hella DSV 1b. Torschützen waren Stephan Kaufmann und Erdal Yabantas. 2. Landesklasse (Spielbericht Rudolf Meusburger):
Sechster (Bezau) gegen Vierter (Fussach) – so war die Ausgangslage VOR dem Spiel. Doch Bezau drehte um: Nun heißte es: Bezau Vierter – Fussach Sechster.

Die Bezauer hatten das Spiel von Anfang an im Griff, nur ein starker Fussacher Tormann konnte einen Rückstand in der 1. Halbzeit verhindern. Nach gut einer Stunde war es dann aber so weit, Ivan Kristo macht das 1:0 für den VfB. In der 70. Minute macht Soner Akbulut aus einem unmöglichen Winkel den zweiten Treffer für Bezau. Zwischenzeitlich schafft Fussach den Anschlusstreffer zum 2:1 (75.Min). Der eingewechselte Sandro Steurer staubt aber in der 86. Minute zum 3:1 für Bezau ab.
Zusammengefasst: Wiederum ein verdienter Erfolg für die Cajnko-Truppe.

Aufstellung Bezau: Martin Moosbrugger, Michael Lipburger, Benjamin Fröwis, Andreas Meusburger, Florian Sutterlüty, Andreas Egender, Arnes Music, Andreas Moosbrugger, Soner Akbulut, Ivan Kristo; Dominik Schneider, Sandro Steurer, Daniel Fröwis, Philipp Meusburger, Franz-Josef Fröis.

3. Landesklasse:
Eigentlich war die Ausgangslage vor dem Spiel recht klar, der Gegner schien nicht übermächtig, die Punkte sollten wohl im Wald bleiben. Aber offenbar waren einige Spieler aufgrund des Vorabends nicht ganz bei der Sache und verhauten lt.Trainer Kurt Metzler eine Unzahl an Chancen. Anders die Gäste die ihre Torchancen eiskalt nutzten und so einen 3:2-Erfolg feiern konnten.
Und das 1b vergab die Chance, sich wirklich ganz im vorderen Drittel zu etablieren.

Aufstellung SPG Bizau/Bezau: Dominik Schneider, David Mennel, Manuel Palkovich, Erhan Aydin, Gerhard Sausgruber, Mathias Kappaurer, Anton Ratz, Stephan Kaufmann, Erdal Yabantas, Michael Zwischenbrugger, Kurt Metzler; Arno Metzler, Usubian Ruslan, Güllü Tayfur, Jodok Feuerstein

Quelle: Marktgemeinde Bezau

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Informationen vom FC Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen