AA

Influencerin tättowiert sich QR-Code auf die Stirn

Diese Influencerin hat sich einen QR-Code auf die Stirn pecken lassen!
Diese Influencerin hat sich einen QR-Code auf die Stirn pecken lassen! ©Instagram/Melina Sophie
Social-Media-Star Melina Sophie hat sich ein Gesichts-Tattoo stechen lassen - aber nicht nur irgendeins, sondern einen QR-Code!

Melina Sophie greift zu drastischen Mitteln um Werbung für ihre Social-Media-Kanäle zu machen. Die 25-Jährige ließ sich einen QR-Code auf die Stirn pecken, der direkt auf ihren Instagram-Kanal verlinkt ist.

Aber kurz nachdem die Influencerin das Foto ihres neuen Tattoos ihren drei Millionen Followern auf Insta zeigte, schrib sie dazu: "Ich muss sagen, besoffen fand ich die Idee besser." Ob da wohl schon erste Zweifel aufkommen? Viele ihrer User haben außerdem Zweifel, ob das Gesichts-Tattoo auch tatsächlich echt ist. Einer ihrer Follower kommentierte etwa mit "Ich hoffe immer noch, dass das ein Scherz ist" - scheinbar sind nicht alle Fans so begeistert von diesem außergewöhnlichen Kopfschmuck.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Influencerin tättowiert sich QR-Code auf die Stirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen