Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Indonesien: Bombenanschlag

Nach dem Bombenanschlag auf einen Markt hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der Mann habe sich einen Tag vor dem Anschlag in der Nähe des Marktes auffällig verhalten, sagte ein Polizeisprecher.

Er sei noch am Samstag festgenommen worden und werde nun befragt. Es seien zudem mehrere Razzien vorgenommen worden. Einzelheiten nannte der Sprecher nicht.

Bei dem Anschlag wurden sieben Menschen getötet und etwa 53 verletzt. Die Behörden in dem südostasiatischen Staat hatten seit Wochen vor Anschlägen rund um den Jahreswechsel gewarnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Indonesien: Bombenanschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen