Höchst. Frau Jutta Singh-Schneider lädt am Montag, den 18. Oktober 2010 zu einem indischen Kochkurs. Die Leiterin bringt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die indische Küche näher und wird für alle nach einer Einführung in Gewürzkunde und einigen Einkaufstipps typisch indische Gerichte wie beispielsweise Gemüsecurry, Tandoorihühnchen, Chapati oder Apfel Chutney aufkochen. Alle Teilnehmer haben selbstverständlich auch die Möglichkeit aktiv mit zu helfen.
Ort: Alte Schule
Kursbeitrag (inkl. Raummiete und Ware): Mitglieder Euro 28,–
Nichtmitglieder: 33,60
Anmeldung: Sabine Wunderli, Tel. 0664/4519625
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.