Angeblich war Indiras neuer Freund Manny Marc (31), Mitglied der Band ‘Die Atzen’, vor dem Club in der Hauptstadt in eine Schlägerei geraten und hatte sich schwer an der Hand verletzt. Passanten riefen die Polizei, die rückte an und wurde laut Augenzeugen von der Sängerin massiv angepöbelt. Die fackelten nicht lange und packten Indira in einen Streifenwagen, wo sie sich als ‘Ingrid Schmidt’ vorstellte.
Indira wollte nur Streit schlichten
Doch Indira zeichnete selbst ein ganz anderes Bild von der Situation: “Das war der sinnloseste Großeinsatz in der Geschichte der Polizei. Wir wollten nur Streit schlichten”, schimpfte sie gegenüber ‘Bild.de’. “Die Situation ist durch die Polizei eskaliert. Man beschimpfte mich und drohte, mich in eine Zelle zu stecken. Später wollten sie mich nicht mehr aus dem Wagen lassen! Ich kam mir vor wie Hannibal Lecter. Dabei wollte ich nur friedlich helfen wie Gandhi …”
Vielleicht muss Indira Weis noch etwas an dem gewaltfreien Widerstand nach Gandhi arbeiten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.