AA

Indienabend - ein toller Abend

Aurelia, Andrea und Cornelia präsentierten ihre Eindrücke aus dem "Daddy Home".
Aurelia, Andrea und Cornelia präsentierten ihre Eindrücke aus dem "Daddy Home". ©silviaflatz
Der Indienabend am Freitag, den 26. April 2013 im Gemeindesaal in Doren, entwickelte sich zu einem vollen Erfolg auf allen Linien. Die Veranstaltung wurde von etwa 250 Besuchern regelrecht gestürmt.

Die drei Vortragenden Cornelia Sinz, Andrea Buhmann und Aurelia Vögel erzählten an Hand von tollen Bildern aufregende Geschichten und beeindruckende Erlebnisse aus ihrem Freiwilligeneinsatz im Daddy Home. Sie verstanden es hervorragend, die vielen Besucher zu begeistern. Der große Applaus zeigte, wie sehr die Anwesenden den Einsatz der drei jungen Damen schätzten. 
Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden die Gäste noch mit leckeren Kuchen verwöhnt. Vergelt`s Gott für die vielen Spenden zu Gunsten des Daddy Home.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Indienabend - ein toller Abend