AA

Indien: Weitere Schädel entdeckt

Bei ihren Ermittlungen zu den Morden an bis zu 38 Frauen und Kindern hat die indische Polizei einem Medienbericht zufolge weitere drei Schädel und mehrere Knochen entdeckt.

Die Bundeskriminalpolizei CBI habe in einem Abwasserkanal vor dem Grundstück eines Geschäftsmanns außerdem eine Tasche mit Kleidungsstücken gefunden, schrieb die Zeitung „Hindu“ am Sonntag.

Der Geschäftsmann und sein Hausangestellter sollen in Noida, einem Vorort von Neu-Delhi, gemeinsam Frauen und Kinder vergewaltigt und getötet haben. Der Hausangestellte legte bereits ein Teilgeständnis ab. Bisher wurden 20 Leichen gefunden. Nach Angaben von Bewohnern sind in den vergangenen zwei Jahren 38 Menschen in der Gegend verschwunden, zumeist Kinder von Hausangestellten und Straßenverkäufern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Indien: Weitere Schädel entdeckt