AA

Indien: Mindestens fünf Tote bei Hauseinsturz

Beim Einsturz eines vierstöckigen Wohnhauses in Bombay sind am Montag fünf Menschen getötet worden. Mindestens neun weitere wurden verletzt. Rettungskräfte suchten zwischen den Trümmern des Apartmenthauses nach Überlebenden.

Das Unglück im Stadtteil Marine Lines war der zweite Einsturz in der indischen Finanzmetropole innerhalb weniger Tage. In der vergangenen Woche waren elf Menschen getötet worden.

Während der starken Monsun-Niederschläge kommt es in Indien immer wieder zum Einsturz alter und schlecht in Stand gehaltener Gebäude.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Indien: Mindestens fünf Tote bei Hauseinsturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen