Indien: Anschlägen auf Moscheen
Bei einem ähnlichen Zwischenfall wurden in der Stadt Jalna fünf Menschen verletzt. Die Polizei sprach von einer angespannten Lage in der Stadt. Aufgebrachte Bewohner griffen in Jalna Sicherheitskräfte mit Steinen an. Dabei wurden den Angaben zufolge sechs Polizisten verletzt.
Die Behörden ordneten verschärfte icherheitsmaßnahmen an. So durften sich nicht mehr als vier Menschen auf einmal in Gruppen bewegen. In der Millionenstadt Bombay, die immer wieder Schauplatz religiöser Unruhen zwischen Hindus und Moslems ist, wurden zusätzliche Sicherheitskräfte auf öffentliche Plätze und an religiöse Orte entsandt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.