AA

Inderin konfrontiert Peiniger im Flugzeug

Diesen Flug wird er mit Sicherheit so schnell nicht mehr vergessen.
Diesen Flug wird er mit Sicherheit so schnell nicht mehr vergessen. ©Youtube
Auf einem Flug einer indischen Passagiermaschine hat ein Mann eine Frau wiederholt berührt. Nach der Landung stellt sie ihn lautstark zur Rede.

Shreya Rao wollte eigentlich nur einen ruhigen Flug. Doch daraus wird nichts. Neben ihr sitzt ein Mann, der sie wiederholt ungefragt anfasst. Shreya ließ sich das aber nicht gefallen, und stellte ihren Sitznachbarn nach dem Flug zur Rede. Das Ganze hielt sie in einem Video fest, das sie auf Youtube stellte. “War es aus Versehen?”, fragt die junge Frau den Mann, der seine Hände vors Gesicht hält.

“Schau dir an, wie alt du bist. Du bist fast in deinem Grab und immer noch nicht weise. Wenn du so etwas noch einmal tust, wirst du dich an diesen Vorfall erinnern”, warnt Shreya laut “RTL.de”. “Du denkst, wir Mädchen schweigen und du kannst machen, was du willst, oder? Aber schau dir das an! Warum schämst du dich jetzt so sehr?”

In Indien kommt es regelmäßig zu Übergriffen gegen Mädchen und Frauen. Immer mehr wollen sich aber nicht mehr unterdrücken lassen – wie dieses Video eindrucksvoll belegt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Inderin konfrontiert Peiniger im Flugzeug