AA

Incubus als Headliner am Forestglade Festival

Incubus kommen zum Forestglade Festival
Incubus kommen zum Forestglade Festival ©DAPD
Das Forestglade Festival in Wiesen ist ein Garant für einen musikalischen Mix aus Pop, Rock, Alternative und Crossover, einem gemütlichen Ambiente und gute Stimmung. In diesem Jahr haben die Veranstalter Incubus als Headliner gewonnen.
Incubus live
Alle Festivals im Überblick

Das Forestglade Festival findet heuer am 14. Juli in Wiesen statt und sorgt mit einem ausgewogenem Line-Up für die ideale Festival Stimmung. Mit dabei sind dieses Mal die Musiker rund um Bradon Boyd.

Forestglade: Das charmante Festival in Wiesen

Neben Incubus, kommen in diesem Jahr Billy Idol, The Thing tings, Rea Garvey, Therapy?, Young guns und fiN nach Wiesen zum Forestglade Festival ins Burgenland. Dabei wurde vor allem mit Incubus eine Band für die Veranstaltung gewonnen, die maßgeblich an der Musikkultur der 90er Jahre beteiligt war. Auch die anderen Acts werden mit ihren Sound für die richtige Stimmung am Gelände sorgen.

Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort erhäktich. Die Tageskarte gibt es um 40 Euro und das VIP Ticket um 68 Euro. Das Forestglade Festival wird mit den verschiedenen Musikrichtungen auch in diesem Jahr wieder für eine einzigartige Stimmung am wohl atmosphärischten Festivalgelände Österreichs sorgen.

(NTA)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Incubus als Headliner am Forestglade Festival