Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

In Tracht zum Alpenelvis - mit VOL.AT Andreas Gabalier treffen

Am 10. August geht auf dem Messegelände Dornbirn die Post ab, wenn Senkrechtstarter Andreas Gabalier gemeinsam mit den Seern den Open Air Sommer in Dornbirn einläutet. Mit VOL.AT und deinem persönlichen Foto im Dirndl oder Lederhose kannst du an diesem Tag Andreas Gabalier sogar persönlich kennenlernen.
hier Fotos einsenden
Sommer Open Air 2012
Showfactory

Vor drei Jahren trat der damalige Grazer Jus-Student Andreas Gabalier zum ersten Mal in der österreichischen Musikszene in Erscheinung, nun gehört er schon zu den ganz Großen der Volksmusikszene. Die Begeisterung Andreas Gabalier ist schnell erklärt: Mit seiner Authentizität und Ausstrahlung sowie einer Portion jugendlichem Charme singt er sich in die Herzen der Menschen und sorgt mit seiner Bühnenshow für eine einmalige Stimmung.

Bevor der Senkrechtstarter die Bühne betritt, werden die beliebten und bekannten Seer mit ihrer außergewöhnlichen Show die Open-Air-Gäste in Dornbirn begeistern. Die Seer sind eine der erfolgreichsten, österreichischen Bands der letzten Jahre und übermitteln ihre Freude am musikalischen Handwerk bei jedem ihrer Konzerte.

Mitmachen und Andreas Gabalier persönlich treffen

Mit Haartolle, Lederhose und Hüftschwung macht Andreas Gabalier seine Fans verrückt und 5×2 VOL.AT-User können den beliebten „Alpenelvis“ am 10.08. backstage treffen: Einfach ein Foto, auf dem du im typischen Andreas-Gabalier-Konzertoutfit – in  Dirndl oder Lederhose – abgebildet bist an mitmachen@vol.at senden und kurz erklären warum gerade du Andreas Gabalier persönlich treffen solltest. Einsendeschluss ist der 15. Juli.

Tickets sichern

Karten sind in allen oeticket-Verkaufsstellen, bei allen Raiffeisenbanken, Volksbanken, bei Bregenz Tourismus 05574-4080-0, Dornbirn Tourismus, Herburger Reisen im Messepark, Verkehrsbüros, Media Markt, Libro, Musikladen Feldkirch und Götzis, im Lindaupark sowie im Kiosk am Bahnhof Bregenz erhältlich.

VOL.ATgeht davon aus, dass alle Bildrechte in der Hand des jeweiligen Fotografen bzw. Einsenders liegen. Diese Bildrechte werden mit der Zusendung auch an uns, die medienhaus.com GmbH, übertragen. Diese behält sich vor, die eingesandten Fotos zu illustrativen Zwecken online – sowie in anderen Medien – zu verwenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • In Tracht zum Alpenelvis - mit VOL.AT Andreas Gabalier treffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen