Das Landeskriminalamt leitete daraufhin eine sofortige Fahndung über die Quästur in Bozen ein, die bisher allerdings ohne Ergebnis blieb. Die drei Ausreißer sind mit einem grün-grauen Pkw, Marke Peugeot 307, mit dem Kennzeichen KB-967 BO unterwegs.
Die Hauptschüler sind seit der Nacht auf Sonntag verschwunden und mit ihnen das Auto des Vaters von einem der drei. Die beiden 14-Jährigen und der 15-Jährige werden inzwischen europaweit von Einsatzkräften im Rahmen einer Schengenfahndung und über das Internetportal Facebook gesucht.
Trotz Großfahndung und Lichtbildern in den Medien gab es bis vor kurzem noch keine Hinweise zum Verbleib der drei Buben aus Fieberbrunn bei Kitzbühel. Auch eine Handypeilung brachte keinen Erfolg, da sie ihre Telefone ausgeschaltet hatten. Ein Unfall wurde von der Polizei von Anfang an ausgeschlossen. Die Jugendlichen haben weder Geld noch Kleidung oder Toiletteartikel von zu Hause mitgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.