AA

In Schruns-Tschagguns ist immer was los…

Einiges geboten wird im Sommer in Schruns
Einiges geboten wird im Sommer in Schruns ©Schruns- Tschagguns- Tourismus
In Schruns ist einiges los

Wochenvorschau für 28. Juni bis 4. Juli 2010

Fußball-Testspiel Athletic Club Omonia Nikosia:FC St. Gallen
29. Juni 2010, 18.00 Uhr, Fußballstadion Aktivpark
Das Fußball-Trainingslager von Athletic Club Omonia Nikosia dauert noch bis Samstag, 3. Juli 2010.
Tickets für das Testspiel gibt es an der Abendkassa (Euro 6,-, Kinder bis 14 Jahre frei)

Athletic Club Omonia Nikosia wurde 1948 gegründet und spielt seitdem in der ersten Division. In der Saison 1960/61 gelang der erste Meistertitel der Vereinsgeschichte. 1965 wurde der Klub erstmals Pokalsieger. Mit 20 zyprischen Meistertiteln hält der Club den Rekord. Auch den zyprischen Pokal konnte der Verein 12 Mal nach Hause holen, den zyprischen Supercup 14 Mal.

Treffpunkt Sommermarkt
Sachen entdecken, bummeln, Leute treffen… das sind die Sommermärkte in Schruns-Tschagguns!
Die Abhaltung von Märkten hat in Schruns eine weit zurückreichende Tradition.
Beim Sommer-Buramarkt werden landwirtschaftliche, heimische und selbst erzeugte Produkte sowie Geschenksartikel verkauft. Der Sommermarkt findet – nur bei guter Witterung – jeden Freitag in der Zeit von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Kirchplatz in Schruns statt.

Tschaggunser Bauernmarkt am 2.7.2010 ab 18.00 Uhr mit Platzkonzert der Harmoniemusik Tschagguns ab 19.30 Uhr, Volksschulplatz Tschagguns

“Jazz am Platz” – 2. Juli 2010, 20.15 Uhr – Kirchplatz Schruns
Zum Abschlusskonzert der Konzertreihe “Jazz am Platz” hat der Kulturverein Illlitz eine hochkarätige Band eingeladen: Vivid – Die Formation aus Österreich und der Schweiz macht ihrem Namen alle Ehre. Die größtenteils selbst komponierten Stücke bewegen sich zwischen Funk, Ethno und Jazz. Hier sind 7 Musiker am Werk, die Ihre Kreativität und Freude am groovigen Sound so richtig spüren lassen.
Martin Hanser – Bass
Heidi Caviezel – Gesang
Simmel – Gitarre
Roger Szegalik – Gitarre
Alex Kranebitter – Trompete, Horn
Andi Broger – Sax, Baritonklarinette
David Halasz – Schlagzeug

Fußball WM – Public Viewing – ab 2.7.2010 (Viertelfinale), Musikpavillon Schruns
Faszination Fußball! Zusammen mit der WM 2010 in Südafrika zieht auch ins Montafon ein unvergessliches WM-Erlebnis.
Großen und kleinen Fußballfans wird beim Musikpavillon in Schruns ab dem Viertelfinale am 2. Juli eine mitreißende Stadionatmosphäre geboten. Auf Großleinwand wird bis 11. Juli ein spannendes und abwechslungsreiches Public Viewing geboten, jedes Spiel wird übertragen. Der Eintritt ist frei!
Für die richtige Stadion-Live-Atmosphäre und Bewirtung ist somit in Schruns-Tschagguns gesorgt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • In Schruns-Tschagguns ist immer was los