AA

In Niederösterreich kam es zu einem Panzerunfall auf einem Truppenübungsplatz

Panzerunfall auf Truppenübungsplatz in Allentsteig in Niederösterreich
Panzerunfall auf Truppenübungsplatz in Allentsteig in Niederösterreich ©APA/HBF
In Niederösterreich ist es auf dem Waldviertler Truppenübungsplatz Allentsteig zu einem Panzerunfall gekommen. Es wurden mehrere Personen verletzt.

Am Donnerstag, den 5. Juli 2012 ist es zu einem Panzerunfall ist auf dem Waldviertler Truppenübungsplatz Allentsteig zu einem Unfall gekommen: Ein Panzer sei auf dem Gelände eingebrochen und in einen Keller gestürzt.

Bei dem Vorfall sollen mehrere Personen unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden sein. An Rettungskräften wurden ein Notarzthubschrauber sowie Rettungs- und Krankenwagen entsandt.  Näheres zum Hergang war zunächst noch nicht bekannt. Laut 144 – Notruf Niederösterreich dürften jedoch zwei Personen betroffen sein.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • In Niederösterreich kam es zu einem Panzerunfall auf einem Truppenübungsplatz