AA

In "Naze´s Hus" wurde ordentlich gefeiert

©Sigi Halder
Mellau. Die Auszeichnung zum "Genusswirt 2008" veranlasste Albert und Christiane Hager dazu, einen unterhaltsamen Abend in ihrem Gasthaus "Naze´s Hus" zu veranstalten. Natürlich kam dabei der musikalische Teil nicht zu kurz. Den Auftakt machte der "Genusswirt" selbst, der den zahlreichen Gästen mit seinen beiden Kollegen von der "Schindeler-Musik" ordentlich einheizte.

Dann waren die”Hölzlar Musig” sowie die Trachtengruppe Mellau an der Reihe. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete aber das Gastspiel des beliebten Moderators und Humoristen Harry Prünster, der einerseits sein Buch “Die Pointe kommt zum Schluss”, eine Anleitung zum Witze erzählen, präsentierte und mit Peter Schmalzl lustige Lieder zum Besten gab.Foto: Albert Hager (Mitte) mit seinen “Schindelern”. 

Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mellau
  • In "Naze´s Hus" wurde ordentlich gefeiert