AA

In Mäder warten Alle auf das Sambaduo

Mäder gewann den Test gegen Hohenems mit 2:1.
Mäder gewann den Test gegen Hohenems mit 2:1. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Mäder. Erster Testsieg für VL-Klub Simon Installationen FC Mäder. Dank einem Doppelpack von Torjäger Selcuk Olcum gewann die Elf um Langzeittrainer Stefan Simon das Nachbarschaftsduell gegen VfB Hohenems mit 2:1.
Maeder - Hohenems Bilder von L. Knobel

Im dritten Anlauf klappte es für Simon Installationen FC Mäder. Trotz eines frühen Rückstandes konnte die Truppe von Stefan Simon das Testspiel gegen LL-Verein VfB Hohenems noch gewinnen. Beidemale war Torgarantie Selcuk Olcum für Mäder erfolgreich. Auch das Tor der Grafenstädter erzielte ein Mäderer-Kicker. Jetzt wartet der Langzeitcoach Stefan Simon mit großer Spannung auf die Ankunft der beiden Sambatänzer Thiago Bonfim dos Santos (19) und Matheus Izidorio Leoni (20). Das Brasil-Duo wird am Rosenmontag, 20. Februar, nachmittags in Mäder erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • In Mäder warten Alle auf das Sambaduo