AA

In dieser Stadt ist Sex in der Öffentlichkeit erlaubt

Sex in der Öffentlichkeit ist hier erlaubt.
Sex in der Öffentlichkeit ist hier erlaubt. ©Glomex
Sex in der Öffentlichkeit? In der mexikanischen Metropole Guadalajara ist das jetzt erlaubt.

Alternativ darf man auch nackt als Exhibitionist durch die Gegend rennen.

Die Stadtverwaltung hat Liebesakte unter freiem Himmel offiziell genehmigt. Doch wie kommt es zu dieser irren Regelung? Bislang war in Guadalajara sogar das Küssen in der Öffentlichkeit verboten.

Die Folge: Zahlreiche Anzeigen flatterten bei der Polizei ein und die Beamten waren fast nur noch mit deren Bearbeitung beschäftigt. Damit sich die Polizei wieder um wirklich gefährliche Straftaten kümmern kann, legalisierte man kurzerhand sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit.

Wer jetzt sofort in das mexikanische Liebesnest aufbrechen will, sei allerdings vorher gewarnt: Sollten sich Zuschauer vom Geschlechtsverkehr auf den Straßen der Großstadt gestört fühlen, dann droht der polizeiliche "Coitus Interruptus".

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • In dieser Stadt ist Sex in der Öffentlichkeit erlaubt