AA

In der Cruise-Falle

Victoria Beckham ahnt offenbar nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich eingelassen hat. Die Hilfe von Tom Cruise in den USA ist nämlich keineswegs selbstlos.   

Erst nachdem Tom Cruise sich intensiv in die Suche nach dem geeigneten Traumhaus einklinkte und seine Kontakte spielen ließ, gab es das ersehnte Happy End für Victoria. “Seitdem fühlt sie sich Tom zu großem Dank verpflichtet”, verrät eine Vertraute gegenüber GALA. Und der 44-Jährige erwartet auch prompt eine Gegenleistung: Victoria und Ehemann David sollen sich endlich wie er selbst der Scientology-Sekte zuwenden.

Bisher weigerte sich das Glamourpaar jedoch aus finanziellen Gründen standhaft. “Ich sehe einfach keinen Sinn in einer Vereinigung, für die ich derart hohe Summen spenden soll”, stellte die zierliche Britin noch Anfang des Jahres fest. Diesmal allerdings scheint sie schwach zu werden. Ein Antrittsbesuch im kalifornischen “Scientology Celebrity Center” ist bereits in Planung. Jetzt muss nur noch David mitziehen. (Quelle: Bild.de)

  • VOL.AT
  • Stars
  • In der Cruise-Falle