In den Fängen von Tom Cruise?

Jessica Alba wird in naher Zukunft vorübergehend mit Tom Cruise arbeiten. Sie hat gerade einen Vertrag für 4 Millionen Dollar unterzeichnet.

Sie wird also bei seinem Horror-Remake “The Eye” mitzuspielen.

Wie Viply berichtet, wird der Film in New Mexico gedreht und von Tom produziert. Bisher wurde noch nicht bekannt, ob Cruise auch selbst vor die Kamera treten wird. Insider befürchten nun, dass er versuchen wird, auch Jessica zu seiner Sekte zu überreden.

Tom Cruise wird ja seit kurzem “Christus von Scientology” genannt. Der glühende Jünger der Science-Fiction-Sekte, wurde von führenden Scientologen als der Auserwählte bezeichnet.

David Miscavige, einer der hochrangigsten Scientologen-Führer, ist der festen Überzeugung, dass Cruise in naher Zukunft weltweit “wie Jesus verehrt” werden wird, denn er werde zunehmend als grosser “Prophet der Religion” wahrgenommen werden.

Kann man nur hoffen, dass sich die süße Jessica Alba vor Toms Fängen gut schützen kann. Möglicherweise hilft ja Knoblauch gegen Cruise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • In den Fängen von Tom Cruise?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen