Bewirtet wurden die Gäste von der Bergrettung Bezau, dessen Obmann Johannes Beer mit seinem Team die Angelegenheit sehr wohl im Griff hatte. Zu den Klängen von Dr. Heinz Schwarzmann, Kurt Schwarzmann, Jos Franz und Mandy Bischof wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Im hinteren Bereich des Areals hingegen, ging es weit weniger romantisch zu. Da kreischte nämlich die Motorsäge des amtierenden Holzer-Weltmeisters Martin Moosbrugger aus Bersbuch. In einer atemberaubenden Show zeigte er den staunenden Zuschauern, wie schnell aus einem rohen Stück Holz ein Stuhl entsteht oder wie rasant bei einer “Stihl” die Kette gewechselt werden kann. Kurzum – die Stimmung war großartig und der nächste Wochenteiler ist Gott sei Dank nicht weit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.