AA

In Autounfall verwickelt

Der silberne Luxus-Bentley von Paris Hilton (24) hat eine teure Schramme abbekom-men: Die Hotel-Erbin, wurde bei dem Unfall vor einem Nachtclub in Los Angeles in der Nacht zum Mittwoch aber nicht verletzt.

Paris hatte das Steuer ihrem Begleiter Stavros Niarchos überlassen hatte, berichtete der Internetdienst „E!Online“. Paparazzi filmten die Szene mit.

Hilton, Niarchos und zwei Freunde wollten gerade den Parkplatz verlassen, als sie von Fotografen umzingelt wurden. Niarchos gab Gas und rammte einen Lastwagen. Eine Polizeistreife ließ die prominenten Nachtschwärmer ohne Strafzettel und Alkoholtest gehen. Hilton soll sich mit einem netten „Wir lieben die Polizei“ bedankt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • In Autounfall verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen