In Andelsbuch wurde gebaggert und gepritscht

Andelsbuch. Bei Prachtwetter wurden die neuen Beachvolleyball-Plätze bei der Andelsbucher Tennisanlage mit einem Turnier am Samstag ihrer Bestimmung übergeben.
Titel des Albums

 Insgesamt beteiligten sich 23 Mannschaften in drei Kategorien an diesem Event.
Das Turnier der Schülerteams entschieden die “Stuonabacher” für sich, beim Gaudi-Bewerb hatten die “Bodasurrar” ihr Nasen vorne und im Hauptbewerb, für geübtere Spieler(innen), gaben die “Schnitzlklopfar” den Ton an.
Die super Veranstaltung, für deren reibungslosen Ablauf vor allem Luggi Metzler, Lukas Manser, Thomas Koch und Grillmeister Thomas Schiretz sorgten, ging auch nach der Siegerehrung noch lange nicht zu Ende.

Bericht und Fotos: Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • In Andelsbuch wurde gebaggert und gepritscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen