AA

Impulsabend – Bunte Momente

Bunte Momente Impulsabend mit Erfolgstrainer Gereon Jörn
Bunte Momente Impulsabend mit Erfolgstrainer Gereon Jörn ©Gerty Lang/Thomas Fuchs
Ein Abend der Superlative mit Erfolgstrainer, Coach und Buchautor Gereon Jörn.
Impulsabend Bunte Momente

Höchst. Der Menschler® – Gereon Jörn – ist Experte für das Menscheln und für empfängerorientierte Kommunikation. Der erfolgreiche Speaker und Trainer ist im deutschsprachigen Raum als Experte für das Menscheln bekannt. Als Menschler® vermittelt er seinen Seminarteilnehmern auf lebendige und unterhaltsame Art und Weise, dass es absolut wichtig ist zu wissen, wie der Empfänger tickt. Erst dann kann die Art und Weise ausgewählt werden. „Behandle andere so, wie du behandelt werden willst? Quatsch! Dann kommen wir nämlich vorrangig mit Personen klar, die ähnlich ticken, wie wir selbst. Viele andere schließen wir dabei leider aus …“. Der Schwerpunkt seiner Arbeit als Trainer und Coach ist es, dabei zu helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen — und somit einen besseren Zugang zu Menschen zu erhalten. Wie erschließen Sie im Verkauf neue Kundengruppen? Wie formen Sie als Führungskraft Spitzenteams? Welche Motive und Ziele haben Menschen? Wie erkennen Sie sie und reagieren darauf? Frei nach dem Motto: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. „Bunte Momente“ macht dieses ganz besonderen Abend möglich. Es werden Impulse für Menschenkenntnis, Umgang mit Veränderungen und Selbstbewusstsein gegeben.

Stärke dein Selbst

Thomas Fuchs, Projekt Coach & Mental Trainer, beschäftigt sich seit knapp zwei Jahrzehnten mit der Projektanalyse. „Einerseits durfte ich als Spezialist und Berater in vielen Unternehmen Erfahrungen sammeln und habe gelernt, was erfolgreiche Projekte von nicht erfolgreichen unterscheidet. Das Wissen und die Erkenntnisse, die ich dabei sammelte, können nicht nur für Unternehmen eingesetzt werden, auch das private Umfeld kann stark davon profitieren“, sagt der Höchster. Gemeinsam mit seiner Gattin Bettina, eine ausgebildete Kindergartenpädagogin hat er „Bunte Momente“ ins Leben gerufen. „2014 habe ich meine Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin abgeschlossen. Kinesiologie ist für mich die ideale Ergänzung zu meinem Beruf als Kindergartenpädagogin. So kann ich nicht nur Kindern vor dem Schulalter schöne Momente schenken, sondern auch Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Lebenssituationen unterstützen.“

Also freuen wir uns auf einen „Bunten Impulsabend“, voller Humor, Inspiration und Unterhaltung. Als besonderes Highlight rockt die Tanzschule Move4Style mit den sensationellen Auftritten ihrer Showgruppen „Unstoppable“ und „Nevertheless“ den Abend. Und auch für das leibliche Wohl wird auf Basis eines Catering gesorgt sein.

 

Tickets & Infos (Weihnachtsaktion)
http://bunte-projekte.net/impulsabend

Termin

Montag, 3. April 2017 – 19 Uhr
6973 Höchst,
Rheinauhalle, Rheinauweg 55

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Impulsabend – Bunte Momente
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen