AA

Immobilienangebot: Gut eingeführter Imbiss (Restaurant) in der Kummenbergregion zu verpachten

Suche aus familiären Gründen,Nachfolger für gut eingeführten Imbiss (großer Kundenstock). Der Imbiss liegt an einer stark befahrenen Straße, umgeben von zahlreichen Firmen und doch Zentrumsnah.Es stehen 40 Sitzplätze zur Verfügung, darüber hinaus noch ein Gastgarten mit 64 Sitzplätzen davon sind 16 Sitzplätze Überdacht.Ein sehr großer Parkplatz ist auch vorhanden.Der Imbiss, die Geräte und die Einrichtung sind in einem sehr guten Zustand.Ablöse und Übernahme nach Vereinbarung!

Gut eingeführter Imbiss (Restaurant) in der Kummenbergregion zu verpachten – Jetzt ansehen »

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Immobilienangebot: Gut eingeführter Imbiss (Restaurant) in der Kummenbergregion zu verpachten