Immobilienangebot: Ausblick über die Schweizer Berge

Die ruhig gelegene Wohnanlage in Höchst wurde ca. 1975 in Massivbauweise errichtet und bereits umfassend saniert. Im 2. Obergeschoss mit einem super Ausblick über die Schweizer Berge befindet sich die helle und sonnige 4-1/2-Zimmerwohnung.Die Wohnung wurde in den letzten Jahren saniert:Die Böden wurden teilweise erneuert und teilweise abgeschliffen.Die Türen wurden weiss lackiert. Das Badezimmer wurde mit neuen Möbeln ausgestattet und der Boden neu verfliest.Die geschmackvolle und hochwertige Einbauküche ist ca. 2 jahre jung.Die Fenster wurden getauscht.Die Wohnung erstrahlt also in neuem Glanz und besticht durch die großzügige Raumaufteilung.3,6% Vermittlungshonorar3,5% Grunderwerbssteuer 1,1% Grundbuchseintragung Vertragserrichtungsgebühr und Barauslagen

Ausblick über die Schweizer Berge – Jetzt ansehen »

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Immobilienangebot: Ausblick über die Schweizer Berge
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.