AA

"Immer Fehler gemacht"

Michael Schumachers einstiger WM-Rivale Jacques Villeneuve hält die diesjährigen Probleme des Titelverteidigers für nichts Besonderes. "Michael hat immer Fehler gemacht."

“Aber bislang konnte er sie irgendwie wieder gut machen. Dies gelingt ihm in diesem Jahr nicht”, sagte der Weltmeister von 1997 bei einer Veranstaltung in Mailand der “Gazzetta dello Sport” (Mittwoch-Ausgabe). Der Kanadier, der als großer Schumacher-Kritiker gilt, nahm den Deutschen und sein Team aber auch in Schutz. “Bei Ferrari von einer Krise zu reden, scheint mir kühn. Zwei von drei Rennen wurden durch den Regen beeinflusst. Nur in einem hat Michael Fehler gemacht”, so der BAR-Pilot. Michael Schumacher hatte in dieser Formel-1-Saison in drei Rennen noch keinen Podiumsplatz erreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • "Immer Fehler gemacht"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.