AA

Im Wilden Westen

©VA
Zunftball

Der Faschingsball der Funkenzunft Vandans war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Zum Motto „Im Wilden Westen“ lud die Funkenzunft Vandans alle Faschingsbegeisterten recht herzlich ein. In der Rätikonhalle tummelten sich die toll verkleideten Mäschgerle und tanzten zu den Hits, welche Wolfgang Frank & Band zum Besten gaben. In der legendären Hexabar und in der Cocktailbar im Foyer herrschte tolle Stimmung. Der Höhepunkt des Abends war sicherlich die Verlosung der drei Hauptpreise. Neben einem Flachbildschirm und einem Set Carvingski wurde auch ein Huskyerlebnistag unter den Eintrittskarten verlost. Die Vandancers sorgten mit ihrem Auftritt ebenso für gute Laune wie die Walgauer Bodasuri mit ihren Gugga-Hits.

Die Faschingsveranstaltung war bis auf den letzten Platz ausverkauft, worauf Funkenzunft Obmann Markus Pfefferkorn besonders stolz war. Die Bewirtung wurde von den Mitgliedern der Funkenzunft durchgeführt und alle freuten sich, über den sehr gut gelungenen Abend und den erfolgreichen Abschluss des Zunftballes in Vandans.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen