AA

Im VOL Immo-Makler-Spot: Muzak Immobilien Saalfelden

Heinz Alge Konzett und Agnes Konzett zeichnen für die Muzak Immobilien Saalfelden-Niederlassung in Vorarlberg verantwortlich.

Die Schwerpunkte von Muzak Immobilien Saalfelden / Vorarlberg liegen im An- und Verkauf von Immobilien. Das sieben Mitarbeiter umfassende Unternehmen, mit Heinz Alge Konzett und Agnes Konzett an der Spitze, ist schwerpunktmäßig in der Region Feldkirch und Bludenz tätig. Die Immo-Experten haben auch einen einfachen Tipp für alle Käufer bzw. Verkäufer: “Für einen schnellen und einfachen Verkauf gehört das ,Versteckte’ auf den Tisch!”

“Laendleimmo.at hat gigantische Userzahlen”

“Laendleimmo ist ein wichtiger Partner für uns, weil die Userzahlen gigantisch sind. Zudem ist der Service durch Kundenbetreuer Wolfgang Seeberger sensationell gut”, konstatieren die Muzak-Immo-Experten im VOL-Gespräch. “Unsere Kunden schätzen an uns die sehr schnelle Bearbeitung und Umsetzung ihrer Wünsche.”

Facts:
Muzak Immobilien
Heinz Alge Konzett und Agnes Konzett
Röcken 5
6752 Dalaas
Tel: +43 (0) 664 / 18 23 392 (Heinz Alge Konzett)
Tel: +43 (0) 664 / 27 71 733 (Agnes Konzett)
Email: agnes.konzett@aon.at

Vorarlberger Immobilien-Makler auf laendlefirma.at

Hier geht’s zu laendleimmo.atRöcken 5, Dalaas

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Im VOL Immo-Makler-Spot: Muzak Immobilien Saalfelden