AA

Im neu entstehenden Gemeindezentrum wurde gefeiert

Gemeindezentrum Innerbraz Firstfeier 2016
Gemeindezentrum Innerbraz Firstfeier 2016 ©Doris Burtscher
Bauherr Bürgermeister Eugen Hartmann lud vor kurzem zur Firstfeier des neuen Gemeindezentrums. In diesem Gebäude entstehen neben dem Gemeindeamt selbst, Räumlichkeiten für die Kleinkindbetreuung und Proberaum für den örtlichen Musikverein.
Gemeindezentrum Innerbraz Firstfeier 2016

Bei der Firstfeier überzeugten sich Gemeindevertreter und Nachbarn von der bisher geleisteten Arbeit und freuten sich mit den verschiedenen Firmen und deren Angestellten über den schon so weit gediehenen Bau. Auch Architekt Johannes Nägele, sowie Marion Vonbank (Musikverein Braz) und Isabell Hillbrand (Kleinkindbetreuung) freuen sich über den sehr gelungenen Baukörper. Für Anton Vonbank, der bereits 63 Jahre beim Musikverein Braz Posaune spielt, war dies eine ganz besondere Firstfeier. Zum einen darf er sich ab dem Frühjahr über neue Proberäumlichkeiten und zum anderen war diese Firstfeier seine zweite eines Gemeindeamtes. Im ersten Jahr als Zimmermannlehrling war er bereits bei der Firstfeier des momentanen Gemeindeamtes auf dem Tobel mit dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Im neu entstehenden Gemeindezentrum wurde gefeiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen