AA

Im Mittelpunkt der Mensch

Die Podiumsdiskussion leitet der Chef der Raiba Montafon Günter Fässler.
Die Podiumsdiskussion leitet der Chef der Raiba Montafon Günter Fässler. ©Foto: str
Unter dem Motto „Führen – worauf es wirklich ankommt“ lud die Raiffeisenbank Montafon dieser Tage zahlreiche Interessierte auf die Kulturbühne Schruns, wo der Manfred Brandl – seines Zeichens Betriebsökonom und Leiter der Liebherr Werke – in einem kurzen Referat Inhalte seines Buches ...

Unter dem Motto „Führen – worauf es wirklich ankommt“ lud die Raiffeisenbank Montafon dieser Tage zahlreiche Interessierte auf die Kulturbühne Schruns, wo der Manfred Brandl – seines Zeichens Betriebsökonom und Leiter der Liebherr Werke – in einem kurzen Referat Inhalte seines Buches „Die erste Führungsebene“ vorstellte. Anschließend gab es eine interessante Podiumsdiskussion mit der Schrunser Gastronomin und Vizebürgermeisterin Heike Ladurner, Guntram Jäger vom Bauunternehmen Jäher, Elmar Hartman von Gantner Electronics und eben Manfred Brandl.
Informativ
Den humorvoll und sehr spannend vorgetragenen Statements von Brandl lauschten nicht nur die drei Montafoner Bürgermeister Karl Hueber aus Schruns, Thomas Zudrell aus Silbertal und Martin Netzer aus Gaschurn sondern auch der Gastronom Roman Tagwercher, Sporthändler Helmut Rudigier, Unternehmer Werner Ganahl, Franz Egele seines Zeichens Installateurmeister sowie sein Berufskollege Peter Wieser von der Firma Wilu, Rechtsanwalt Heinrich Concin und Toni Unterweger von der Firma Montana. Und auch bei Weißwürsten und Bierhumpen – wie es sich eben für ein zünftiges Oktoberfest gehört – wurde noch über Führungsstile und – persönlichkeiten diskutiert. So war es auch bei Konditormeister Martin Senn, dem Lehrlingsbeauftragten der Illwerke Thomas Battlogg und Holzbaumeister Siegfried Fritz ein Diskussionsthema.

  • VOL.AT
  • Schruns
  • Im Mittelpunkt der Mensch