AA

SC Röthis feiert zweiten Auswärtssieg trotz Unterzahl

©stiplovsek
Schlusslicht SC Röthis gewinnt beim FC Rotenberg mit 3:0
Bilder Rotenberg vs Röthis
NEU

Das war der Liveticker vom Spiel Rotenberg vs Röthis

Ein Sieg würde viel Ruhe bringen“, sagt FC Rotenberg Kapitän Patrick Maldoner. Dabei setzt man natürlich auf das starke Sturmduo Kevin Bentele (10 Tore) und Michael Schmid (7 Tore). Mit Marcel Maldoner (Leistenentzündung) und Mathias Fehr (Kreuzbandriss) müssen die Wälder auf zwei Stammspieler verzichten.

Röthis hat mit dem 3:1-Sieg beim Dornbirner SV nun Selbstvertrauen getankt und will nachlegen. Mit Marcel Sohler und Torjäger Sandro Decet kommen bei den Vorderländern zwei wichtige Leistungsträger in die Mannschaft zurück. Oldie Christoph Stückler (Gelbsperre) und Stiefsohn Livio Stückler (Leiste) fehlen den Röthnern. Rotenberg könnte mit einem Erfolg Rankweil und Wolfurt in der Tabelle überholen, Röthis mit drei Punkten könnte den Anschluss wahren.

VN.at Eliteliga Vorarlberg 2020/2021

16. Spieltag

Zima FC Rotenberg – SC Röfix Röthis 0:3 (0:1)

Waldstadion Lingenau, 12.15 Uhr, SR Pascal Schedler Hinspiel: 2:2 Livestream auf VN.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • SC Röthis feiert zweiten Auswärtssieg trotz Unterzahl