AA

Im Herbst wollen Ladies hoch hinaus

©Humanic
HUMANIC präsentiert die aktuellen Schuh-Trends für Damen für den Herbst 2010. Von nostalgisch und romantisch bis hin zu düster und clean reicht die Palette.
Schuhtrends Herbst 2010 I
Schuhtrends Herbst 2010 II

New Nostalgia

Retro Offensive mit Secretary Charm: Ankle-Pumps, Lace-ups im Grannystyle, Mary Janes und Pumps mit Plateau erinnern an Filmdiven der 40er und 50er und versprühen jede Menge Glamour. Feminin & sophisticated geht es mit eleganten, figurbetonten Shift- und Etuikleidern in den Herbst. Accessoires wie antike Broschen, edle Handschuhe und Schleifen unterstreichen den Nostalgie-Chic. Noble Zurückhaltung gilt bei den Farben: Taupe, Rosé (Dusty Pink), Nude, Grau und Schwarz.

Princess of Horror

Welcome to the dark side of fashion: Gothic Glam feiert Black in Black ein düsteres Revival. Schwarz ist ein Must, Plateau-Overknees, Booties mit Zipps, Schnallen, Nieten und Totenköpfen werden cool zu Lederleggings und dunklem Lidstrich gematcht. Düstere Romantik ist en vogue: Metallzipps, Gemmen, Pailletten und Spitze garantieren jede Menge extravaganten Sex-Appeal.

Utility

Stillgestanden und bewundert: Military trifft jetzt auf Aviator, historische Armeeuniformen auf moderne Styles. Urban, cool und lässig – wer glaubt, dass die neuen Camouflage-Töne unauffällig sind, irrt gewaltig: Trooper Booties mit Heels, Nieten und Schnallen werden gekonnt zu Overalls und Cargo-Pants in Grau, Khaki und Beige kombiniert. Tarnen & täuschen war gestern: Der neue Utility Style bekommt mit coolen Einteilern, Uniform-Käppis und Militäry-Elementen einen Extra-Orden „For good Style“!

Neutral Territory

„New Simplicity“ – weniger ist mehr! Im Herbst dominieren klare Linien, elegante Materialien und neutrale Farben. Der Look: Frau trägt enge Suits, Kleider, Trenchcoats, schlichte Seiden-Tops und dezente bzw. keine Accessoires und achtet dabei immer auf Qualität. Die Schuhe sind aus hochwertigem Leder. Klassische Töne werden bei den Farben angeschlagen: Karreeförmige Ballerinas, elegante Wedges, Boots oder Ankle Boots wirken in Beige, Khaki, Grau, Nude und Schwarz besonders edel. In dieser Saison zeigt sich „Understatement“ von seiner schönsten Seite!

WEB: http://www.shoemanic.com/

 

  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Im Herbst wollen Ladies hoch hinaus