Leider hat dies bei seinem letzten Besuch in Wien am 30. August nicht wirklich funktioniert. Der übertriebene Eintrittspreis hat viele Leute abgehalten ins Flex zu gehen draußen wars voll, drinnen wars eher dünn gesäht.
Offensichtlich kann es sich das Flex leisten, sein Publikum mit hohen Preisen abzuschrecken man hat ja jetzt draußen eine große Bar, die anscheinend genug Kohle abwirft. Nichts desto trotz hat Meister Pullen ein fantastisches 3-Stunden-Set gespielt. Technisch perfekt und der Sound war so, wie man es von einem Dj seines Kalibers erwartet: Knackig, hart und schweißtreibend. Kurz vor 4 Uhr wurde dann leider das Licht aufgedreht und der Spass hatte ein jähes Ende Schade, in welche Richtung sich das Flex in den letzten Jahren entwickelt hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.