AA

Im Aufsteigerduell gibt es keinen Favoriten

©sams
FC Dornbirn Frauen spielen zuhause gegen Krenglbach.

Am 29. August sind die Damen des SV Fenastra Krenglbach zu Gast bei den Ladies des FC Dornbirn.  In dieser Begegnung treffen zum ersten Mal die beiden Bundesligaaufsteigerinnen aufeinander. Mit zwei Siegen in den ersten beiden Spielen ist der Einstand für die Messestädterinnen gut gelungen.  Das erste Heimspiel gegen den Vizemeister Carinthians Liwodruck Hornets aus Kärnten konnten sie mit 2:0 für sich verbuchen. Und auch beim ersten Auswärtsspiel vergangenen Wochenendes in der steirischen Landeshauptstadt gegen LUV Graz konnten die Ladies mit einem durchaus positiven Ergebnis von 1:5 nach Hause fahren und befindet sich derzeit auf dem 2. Tabellenplatz.

Dem Spiel gegen Krenglbach sehen Spielerinnen und Trainerteam mit Spannung entgegen und hoffen, dass man auch am Sonntag erneut punkten kann.

Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag, 29. August um 11.00 Uhr auf der heimischen Birkenwiese.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Im Aufsteigerduell gibt es keinen Favoriten