AA

"I'll be back!"

Arnold Schwarzenegger bastelt am Comeback: Nach seiner politischen Karriere will er wieder als Schauspieler aktiv werden.

Laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” kann sich Schwarzenegger gut vorstellen, wenn seine Amtszeit als kalifornischer Gouverneur im Januar 2011 ausläuft, wieder auf die Kinoleinwände zurückzukehren. Dazu ein Insider: “Einige Drehbuchautoren, die sich derzeit in Hollywood im Streik befinden, haben erzählt, dass Arnold bereits auf sie zugegangen ist. Er soll Interesse an neuen Filmen haben, die seine Karriere wieder ankurbeln. Er trifft schon jetzt Vorkehrungen für die Zeit, wenn seine politische Laufbahn beendet ist.”

Jedoch müssen sich seine Fans noch etwas gedulden. Der erhoffte Gastauftritt im neuen Terminator-Film wurde von ihm noch nicht bestätigt. Es wird befürchtet, dass er aus politischen Gründen nicht dabei sein wird.

Quelle: viply.de

Szene aus Schwarzeneggers Terminator I:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "I'll be back!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen