AA

Iker Casillas Montafon-Jacke wird versteigert

Real-Madrid-Torhüter und Fußball-Weltmeister Iker Casillas Jacke wird  versteigert.
Real-Madrid-Torhüter und Fußball-Weltmeister Iker Casillas Jacke wird versteigert. ©Montafon Tourismus

Anfang Juni war die spanische Fußballnationalmannschaft zu Gast im Montafon und hat sich dort auf die Weltmeisterschaft vorbereitet.

Dabei hat der Real-Madrid-Torhüter und Fußball-Weltmeister Iker Casillas eine Montafon-Jacke signiert.

Diese Jacke wurde nun von Montafon Tourismus für ein “Licht ins Dunkel”-Projekt zur Verfügung gestellt. GF A. Fricke ist davon überzeugt, Licht ins Leben von Menschen zu bringen, die nicht auf der sonnenseite des Lebens stehen.

Geld geht an “Netz für Kinder”
Das Geld kommt dem diesjährigen “Licht ins Dunkel” -Projekt “Netz für Kinder” zugute. Das “Netz für Kinder” begleitet Kinder ein Jahr durch schwierige Lebenssituationen.

Die Versteigerung findet am 30. September von 7.00 bis 17.00 Uhr auf Radio Vorarlberg und bei vorarlberg.ORF.at statt. Sie können per Telefon oder via E-Mail mitsteigern. Alle Informationen dazu auf http://vorarlberg.orf.at/magazin/studio/stories/463329/ .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Iker Casillas Montafon-Jacke wird versteigert