AA

Idyllischer Gartenmarkt in Doren

Allerlei Buntes, Kreatives und Pflanzliches gab es auf dem Gartenmarkt zu bewundern.
Allerlei Buntes, Kreatives und Pflanzliches gab es auf dem Gartenmarkt zu bewundern. ©silviaflatz
Zu einem wahren Renner entwickelte sich der diesjährige Gartenmarkt auf dem Dorfplatz in Doren. Mit insgesamt 24 Austellern erreichte der Obst- und Gartenbauverein einen neuen Rekord an Verkaufsständen. Alles rund um den Garten und Dekoratives gab es zu bestaunen und zu kaufen.
Bilder vom Markt

Die zahlreichen Gäste waren begeistert vom Ideenreichtum der Anbieter. Für die Kinder gab es in diesem Jahr ein eigenes “Gartenprojekt”. So durfte jedes Kind eine Holzkiste bemalen und bepflanzen und somit seinen eigenen Garten mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich war auch das Gartencafé geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Idyllischer Gartenmarkt in Doren