AA

Identec Solutions: Leckere Krapfen gewonnen!

Das allerfeinste am Fasching sind natürlich die Krapfen. Und die sind nun wieder in aller Munde, denn VOL.AT und die INTERSPAR Bäckerei Dornbirn haben auch heuer wieder ihre große Krapfen-Aktion gestartet. Das sind die dritten Gewinner!

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler oder die morgendliche Gymnastik-Gruppe überraschen wollte, konnte sich unlängst zur großen Krapfen-Aktion anmelden. Einer der glücklichen Gewinner ist Robert. Er ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt eine ganze Menge Krapfen für Identec Solutions in Lustenau. Wir gratulieren!

Frisch aus den acht regionalen INTERSPAR-Bäckereien: Premium-Krapfen für die Faschingssaison

Goldbraun gebacken mit daumendickem Rand, rundlich in der Form, mit feinstem Staubzucker bestreut, fruchtig gefüllt und den unverkennbaren Duft verströmend ist der Krapfen in der Faschingszeit nicht wegzudenken. Beim Reinbeißen knusprig und flaumig zugleich soll das beliebte Hefeteiggebäck sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Identec Solutions: Leckere Krapfen gewonnen!