AA

Ideengärtnerei Müller - VS Raggal und Schnifis schnuppern "Gärtnerluft"

Der Frühling kommt und der eigene Garten sowie dekorativer Blumenschmuck haben Hochsaison. So auch das Interesse der Schulen und Kindergärten. Vergangene Woche durften wir die Volksschulen Raggal und Schnifis bei uns begrüßen. Die Kinder bekamen einen Einblick in die Gärtnerei und waren sichtlich fasziniert von der Blumenvielfalt.

Kreativität war vor allem beim praktischen Teil gefragt. Die Kinder durften mit gestellten Materialien und Accessoires der Ideengärtnerei Müller einen dekorativen Wandschmuck gestalten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Mit ein paar kleinen Tipps konnten die Kinder ihren Ideen freien Lauf lassen und zeigten die unterschiedlichsten Kreationen – von der flippigen bis klassischen Dekoration war alles mit dabei.

Danke für eueren Besuch!
Das Team der Ideengärtnerei Müller

Walgaustr. 79,6712 Thueringen , Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Ideengärtnerei Müller - VS Raggal und Schnifis schnuppern "Gärtnerluft"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen