AA

"Ich wusste: Da ist alles drin!"

WANN & WO: Wie fühlt man sich als der schönste Mann im Ländle? Emanuel: Na super! Die Misterwahl war ein tolles Erlebnis. Ein Dankeschön geht an: Johannes Sturn und die gesamte TEAM-Agentur, Hotel Mama und Dieter Sapper.


WANN & WO: Wie sind die Reaktionen?

Emanuel: Ich habe sehr viele Gratulations-sms bekommen und nach der Wahl haben mir zahlreiche Leute gratuliert. Meine Freundin Diana meinte im Vorfeld: „Ich möchte gar nicht, dass er Mister wird und von vielen Mädels angeredet wird und vielleicht noch arrogant wird.“ Natürlich hat sie mich unterstützt und freut sich, genauso wie meine Familie und Freunde.

WANN & WO: Hast du mit dem Sieg gerechnet?

Emanuel: Gerechnet hab ich nicht damit, aber gehofft. Ich hab mitbekommen, dass ich in den ersten zwei Durchgängen ziemlich viel Punkte hatte. Und als ich dann im 7-ner Finale war, dachte ich mir: Da ist alles drin!

WANN & WO:Warst du nervös?

Emanuel: Natürlich war ich ein bisschen nervös, aber wir haben gelernt, uns zu präsentieren und uns richtig und bestimmt hinzustehen. Das kam, glaub’ ich, gut an!

WANN & WO: Hast du deinen Sieg schon gefeiert.

Emanuel: Bis um fünf: Zuerst mit Familie und Freunden im Master-Peas danach ging’s noch weiter. Auch einige meiner Mannschaftskollegen vom FC Kennelbach sind noch gekommen.

WANN & WO: Misterwahl: Was war cool, was nervig?

Emanuel: Man hat viele neue Leute kennengelernt und neue Erfahrungen gemacht. Ich war sehr oft im Solarium – von „käsig“ auf braun. In der Vorbereitung habe ich mich gut ernährt, auf Süßes und Alkohol verzichtet. Und ich habe letzte Woche eine Gesichtsmaske gemacht – Wellness eben!

WANN & WO:Make-up, Masken usw. Eine neue Erfahrung?

Emanuel: Nein, ich mag es, mich zu stylen und gut anzuziehen. Gegen Make-up hab ich auch nichts.

WANN & WO: Möchtest du ins Model-Biz einsteigen?

Emanuel: Abgeneigt bin ich jedenfalls nicht. Wenn sich Aufträge oder Fotoshootings er – geben, würde ich mich sehr freuen.

ZUR PERSON

Emanuel Burger
Kennelbach
Geb.-Datum: 9. 6. 1985
Größe: 185 cm
Beruf: Versicherungsberater
Hobbys: Fußball, Trompete, Mode
Sound: R’n’B, Hip Hop, Jazz
Locations: Ulmer, Nachtschicht, Calypso

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • "Ich wusste: Da ist alles drin!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen