AA

"Ich würde ihm seinen Schwanz abhacken"

Victoria Beckham hat eine heftige Attacke gegen den Filmstar Eddie Murphy losgelassen. "Ich würde auf jeden Fall in sein Essen spucken. Ich würde ihm auch seinen Schwanz abhacken."   

Victoria Beckham ist wütend! Schauspieler Eddie Murphy hat ihre Bandkollegin Mel B verlassen und noch schlimmer: sie war von ihm schwanger. Er zweifelte später die Vaterschaft an. Das war zuviel für Posh Spice. In ihrer Reality-Sendung “Victoria Beckham: Coming To America” ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf. “Ich würde auf jeden Fall in sein Essen spucken. Ich würde ihm auch seinen Schwanz abhacken.” So die aufgebrachte Victoria laut “Viply”.

Ein DNS-Test im Juni bewies das Murphy der Vater von Mel Bs zwei Monate alter Tochter Angel Iris ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich würde ihm seinen Schwanz abhacken"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen