Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Ich will nicht schlauer sein als der Typ"

Tara Reid ist raus aus dem Geschäft? Von wegen. In der neuen FHM zeigt sie ihren Fans, was sie alles zu bieten hat...  

Sie ist wieder da. Und Tara Reid sieht mit 32 Jahren besser aus als je zuvor. Was daran liegen könnte, dass die Schauspielerin aus Streifen wie American Pie und The Big Lebowski mittlerweile ihre eigene Chefin ist. Sie hat eine Filmproduktionsfirma gegründet, den ersten Film “7-10 Split” mit sich selbst in der Hauptrolle gerade abgedreht.

„Wenn ich solche Rollen sonst nicht mehr bekomme, schaffe ich sie mir eben selbst“, erklärt sie offen.

Mit den Jahren ist das ehemalige Partygirl auch in privaten Dingen weiser geworden. Früher stand sie auf Machotypen, heute sucht sie andere Formate: “Langsam werde ich erwachsen und interessiere mich eher für Männer, die auch etwas im Kopf haben. Ich will jemanden, der mich geistig ausfüllt. Ich will nicht schlauer sein als der Typ.”

Mehr von Tara Reid unter www.fhm-online.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich will nicht schlauer sein als der Typ"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen