AA

"Ich werde ein neues Leben beginnen!"

Bittere Tränen: Paris Hilton (26) wurde am Freitag im Polizeiwagen zum Gericht gebracht. Danach ging’s zurück in den Knast. Jetzt gab die Hotel-Erbin ein großes TV-Interview.    

Direkt aus ihrer Glaszelle (9,3 qm) im Gefängnis, per Telefon! Die berühmte US-Talkmasterin Barbara Walters vom Sender „ABC“ führte das Gespräch mit Hilton.

Das umstrittene Party-Girl sitzt wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein für 45 Tage in Haft, wurde nach einem Nervenkollaps in die Psychoabteilung des Hochsicherheitsgefängnisses „Twin Towers“ verlegt.

Im Interview verspricht Hilton nun, ihr Leben komplett ändern zu wollen.

Die TV-BEICHTE:

  • „Ich habe in den ersten Tagen im Gefängnis nichts gegessen und nicht geschlafen. Ich war extrem depressiv. Aber ich habe keine Medikamente genommen. Ich habe mich wie in einem Käfig gefühlt. Es war ein schreckliches Erlebnis. Aber jetzt weine ich nicht mehr.“
  • Über den Knast-Alltag: „Die anderen Frauen sind freundlich zu mir. Auch die Wärter behandeln mich fair. Ich trage einen orange-braunen Anzug. Ich habe kein Make-up. Meine Haut ist sehr trocken. Aber das macht nichts.“
  • Über ihre Vergangenheit: „Ich habe eingesehen, dass ich mich dumm verhalten habe. Damit ist jetzt Schluss. Es war alles nur Theater, eine Show. Ich bin jetzt 26 Jahre alt. Es ist Zeit, etwas anderes zu tun … Gott hat mir die Augen geöffnet und mir eine neue Chance gegeben. Er hat dafür gesorgt, dass ich hier bin.“
  • Über ihre Zukunft: „Ich will mich um Dinge wie den Kampf gegen Brustkrebs und andere Krankheiten kümmern. Ich denke daran, ein Paris-Hilton-Kinderhaus zu errichten, in dem kranken Jungen und Mädchen geholfen wird … Ich werde nie wieder trinken und fahren. Ich bin ein anderer Mensch und will keine Probleme mehr machen.“
Zum Schluss des Interviews bat Hilton um Gnade: „Wenn das Gefängnis überfüllt ist, dann hoffe ich, dass ich früher rausgelassen werde. Denn es gibt andere Frauen, die schwerere Verbrechen begangen haben.“ (Quelle: Bild.de)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich werde ein neues Leben beginnen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen