Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Ich verliebe mich nicht sofort"

Heidi Klum, seit einigen Monaten mit Formel-1-Manager Flavio Briatore liiert, glaubt offenbar nicht an Liebe auf den ersten Blick.

„Auf den ersten Blick gefällt mir kein Mann. Ich verliebe mich nicht sofort“, sagte das Top-Model der Männerzeitschrift „GQ – Gentlemen’s Quarterly“ laut einer Vorabmitteilung von Donnerstag.

„Ich achte auf die Augen und auf den Mund, und dann entscheide ich mich, ob mich der Mann überhaupt interessiert.“ Ihr Ideal-Typ hat Humor: „Ein Mann, der mir gefällt, muss gute Laune haben und darf sich auf keinen Fall zu ernst nehmen. Es gibt nichts Unerotischeres als Wichtigtuer. In ihrer Rangliste der wichtigsten Männerqualitäten folgen Intelligenz, Muskeln, lange Haare, Tattoos, Ferrari und Geld.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich verliebe mich nicht sofort"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.