AA

"Ich möchte nicht mit Will arbeiten!"

Jada Pinkett Smith möchte auf keinen Fall mit Ehemann Will Smith arbeiten, weil sie "verheiratet bleiben will". Bilder von Jada 

Gerade hat Jada Pinkett Smith die Synchronarbeiten zu “Madagaskar 2” abgeschlossen. Die schöne Schauspielerin ist der Meinung, dass ihre Ehe leiden würde, wenn sie gemeinsam mit Ehemann Will Smith arbeiten würde. “Will wollte ‘Madagaskar 2’ mit mir zusammen machen, aber wir haben uns entschieden, lieber verheiratet zu bleiben”, lacht Jada. Die 37-Jährige hat Anfang des Jahres mit dem Drama “The Human Contract” ihr Debut als Regisseurin gegeben und weiß, woran es liegt, dass sie nicht mit ihrem Mann arbeiten kann: “Ich liebe es, die Kontrolle zu übernehmen. Ich plane, nächstes Jahr die Kontrolle für einen Film zu übernehmen.”

Für einige Szenen in “The Human Contract” hatte sie Will gebeten, Regie zu führen. Diese Zusammenarbeit führte jedoch zu Spannungen in der Familie, erzählt die Schauspielerin. “Eine Familie, die zusammen arbeitet, muss hart daran arbeiten, zusammen zu bleiben.”

Obwohl sie und ihr Mann als eines von Hollywoods Traumpaaren gelten, hat auch ihre Ehe ihre Höhen und Tiefen. In einem Interview erzählte die zweifache Mutter: “Mein Leben mit Will ist wunderschön. Aber ich will nicht, dass die Leute das missverstehen. Das bedeutet nicht, dass wir keine Streitereien haben, oder dass ich ihn nicht manchmal auf den Mond schießen möchte und er mich.”  Jada meinte, dass sie wie jedes andere Paar auch den ganz normalen Alltagswahnsinn lebten und fasst zusammen: “Wir haben Momente in unserem Liebesleben, die wirklich heiß sind. Und wir haben Momente in unserem Liebesleben, die es wirklich nicht sind.”

Quelle: 20minuten.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich möchte nicht mit Will arbeiten!"