AA

"Ich mag, wenn's kracht."

Jürgen Klopp. Die Biographie.
"Ich mag, wenn's kracht" bestellen
Buchhandlung "DAS BUCH"

Jürgen Klopp - "Kloppo" - ist eine Marke. Wie eine Naturgewalt braust er seit seiner Zeit beim FSV Mainz über die deutsche Fußballlandschaft hinweg und begeistert dabei mit seiner herzlichen und selbstironischen Art nicht nur deutsche Fans: Seit 2015 mischt er auch den englischen Fußball auf und führt den angeschlagenen FC Liverpool wieder auf Erfolgskurs. In dieser packend erzählten Biographie lässt der renommierte Sportjournalist Raphael Honigstein zahlreiche Wegbegleiter, Freunde und die Familie des Trainers zu Wort kommen und schildert mitreißend den Werdegang des sympathischen "Normal One".

"Honigsteins Spurensuche liest sich frisch und interessant." 11 FREUNDE

Für 11,40 Euro ist "Ich mag, wenn's kracht” bei der Buchhandlung DAS BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Auf einen Blick: Die VOL.AT-Buchtipps

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • "Ich mag, wenn's kracht."