AA

Ich kleide mich wie eine Lehrerin

Posh Spice Victoria Beckham hat nun die Inspiration ihres Kleiderschrankes verraten: Britische Lehrerinnen. Aktuelle Bilder von Vic 

Die 34-jährige Britin hat ein einem Interview mit der Zeitschrift “Company” betont, dass sie sich trotz Umzug in die Vereinigten Staaten nicht dem kalifornischen “Way to Dress” angepasst habe. Ganz im Gegenteil: Ihr Stil sei noch immer sehr britisch. Um genauer zu sein, wie der einer britischen Lehrerin: “Ich liebe Bleistift-Röcke und dazu passende Blusen, klassische kurze Kleider und gut geschneiderte Jeans.”

Zum Glück ist nun auch dieses Geheimnis gelüftet worden.

Quelle: 20minuten.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ich kleide mich wie eine Lehrerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen